STEEGMÜLLER in Frankenbach?

Antworten
Forscher
Beiträge: 747
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 09:13
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

STEEGMÜLLER in Frankenbach?

Beitrag von Forscher » Sa 3. Jul 2021, 20:31

Hallo in die Forscherrunde,

wer forscht im Raum Heilbronn, genauer in Frankenbach?

Ich suche das Sterbedatum von Georg Jakob STEEGMÜLLER, ev., * 10.06.1775 in Frankenbach oo 06.06.1797 in Frankenbach mit Christine Barbara KÜNZEL, * 25.12.1775 Pleidelsheim + 08.10.1840 Frankenbach.

Tod EF: http://www.landesarchiv-bw.de/plink/?f=6-2781238-72

In den Online-KB von Frankenbach ist bis 1870 kein Sterbeeintrag zu finden.

Bedanke mich für jede Ergänzung.

Forschergrüße


Forscher

Nutze die Talente die Du hast! Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Henry van Dyke
(1852 - 1933), US-amerikanischer Geistlicher und Schriftsteller

Spargel
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 12:10
Geschlecht: Männlich

Re: STEEGMÜLLER in Frankenbach?

Beitrag von Spargel » Sa 3. Jul 2021, 21:47

Hallo,

Nr. 20
G.J. Steegmüller starb als Wwer der Christina Barbara Küntzel, am 17.08.1844 und wurde am 20.08.1844 in Frankenbach beerdigt.
Dieser Eintrag wurde nicht in den Zweitschriften aufgeführt !
http://www.archion.de/p/1913b574fb/

Gruß
Joachim


Gesucht werden die Vorfahren von Andreas Michler *um 1714,
kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Fürth/Odenwald, Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim

Forscher
Beiträge: 747
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 09:13
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

Re: STEEGMÜLLER in Frankenbach?

Beitrag von Forscher » Sa 3. Jul 2021, 22:24

Hallo Joachim,

herzlichen Dank, sehr gute Nachricht.

Das schließt wieder eine Lücke und beruhigt mich, da ich die Sterbebücher zweimal durchsah, was ja nun bestätigter Weise, nicht erfolgreich sein konnte.

Bleib gesund.

Forschergrüße


Forscher

Nutze die Talente die Du hast! Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Henry van Dyke
(1852 - 1933), US-amerikanischer Geistlicher und Schriftsteller

Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste