Caspersin in Lövenich aus Nordholland

Antworten
Kolli
Beiträge: 457
Registriert: Di 14. Dez 2010, 19:41
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen

Caspersin in Lövenich aus Nordholland

Beitrag von Kolli » Do 1. Jan 2015, 20:01

Caspers Christoph ev
Begräbnis 14.09.1778
Lövenich / Erkelenz
Wwer. in Lövenich aus Nordholland
Ehefrau: NN Susanna Catharina


Urkunden Bemerkung: beerdigt auf dem ev.-ref. Kirchhof, ein Mann aus, Nordholland kommend, ein Pfältzer von Geburt aus, Kisweyler nahe bei Simmern. Vor etwa 14 Tagen, hatte er in Nordholland seine Hausfrau Susanna, Cath., zu Grabe begleitet, laut des Totenscheins vom, reformierten Predigers zu Helvoet vom 28. August im, Jahre desselben, nun that dasselbe seine hinterlassene, Tochter für ihren Vater


mfg
aus NRW
Kolli



Antworten

Zurück zu „Nordholland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast