Viola : CH -> NL

Antworten
hanss

Viola : CH -> NL

Beitrag von hanss » Di 27. Jul 2010, 20:11

Ich habe heraus gefunden, dass es Verwandten gibt die früher in Kanton Schwyz wohnhaft gewesen sind. Es geht hierbei um Valentinus Viola (gestorben am 15.05.1829 in Reichenburg?) und seine Ehefrau Maria Anna Züger (gestorben am 21.09.1815 in Langen?). Sohn war Jacob(us) Michael Viola (geboren am 31.03.1803 in Langen?), ist später umgezogen nach Dordrecht/Zuid-Holland.

Wer kann mir weiterhelfen?

Hans Sassenburg



mercury
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 16:30
Wohnort: Holland

Re: Viola : CH -> NL

Beitrag von mercury » So 28. Aug 2011, 23:03

Hallo Hans, gehe zu diesen site
http://www.erfgoedcentrumdiep.nl/voorouders
und dann gibst Du die Name Viola.
Es gibt 5 hits
-Huwelijksakten
-personen
-Geboorteakten
-Overlijdensakten
-Bevolkingsregisters
Klick auf jeden button und Du siehst die Akten von die Familie Viola.

Viel Erfolg,
Frau Marian Kalb,
Alkmaar - Holland

PS Die Akte von Heiratung ist als scan ein zu sehen. darin lese ich er war geboren in Zwitserland, in Lachen, die Eltern sind auch genannt.



Antworten

Zurück zu „Südholland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste