Lumpert/Lumper

Antworten
Josef Schoch

Lumpert/Lumper

Beitrag von Josef Schoch » Fr 4. Jan 2008, 16:09

Mein Vorfahre Caspar Schoch heiratete am 10.5.1637 in der kath. Kirche zu Niederbüren, Kanton St.Gallen, Schweiz eine Lumpert Anna aus dem Tirol. Bisherige Forschungen ergaben, dass Lumpert aus Holzgau im Lechtal/Tirol auch nach Holland auswanderten. Ich suche Daten von Lumpert Anna, die ca 1615 geboren sein muss, sowie ihre Vorfahren, wer kann mir hier weiterhelfen. Besten Dank für antworten und Informationen. Mit besten Grüssen aus der Schweiz



Kraehe
Beiträge: 584
Registriert: So 30. Apr 2006, 10:01
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, Niederlande, Allgemein, Bern

Lumpert/Lumper

Beitrag von Kraehe » Sa 5. Jan 2008, 09:35

Guten Tag, Herr Schoch,

Welche Daten besitzen Sie ueber Lumper(t)s, welche nach Holland auswanderten?

Gruesse, Bernard Krijbolder



Josef Schoch

Lumpert/Lumper

Beitrag von Josef Schoch » Sa 5. Jan 2008, 11:04

Keine! Nur die Hochzeitsdaten 10.5.1637 in Niederbüren,Kt.St.Gallen, Schweiz
Beste Grüsse Josef Schoch



Kraehe
Beiträge: 584
Registriert: So 30. Apr 2006, 10:01
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, Niederlande, Allgemein, Bern

Lumpert/Lumper

Beitrag von Kraehe » Sa 5. Jan 2008, 13:07

Die einfachst zugaengliche Quellen in der Niederlande geben keine Lumper(t)s.

Gruss, Bernard Krijbolder



Antworten

Zurück zu „Südholland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste