HERMESDORF in Luxemburg

Antworten
bausch
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz

HERMESDORF in Luxemburg

Beitrag von bausch » So 3. Dez 2017, 12:15

Hallo,
suche für einen befreundeten deutschen Familienforscher, der in Australien lebt, alle Personen mit dem
Familiennamen "HERMESDORF". Da ich vermute, dass dieser Familienname auch in Luxemburg zu finden ist, darf ich um Hilfe bitten. Bin dankbar für jeden Hinweis.
Grüße aus Trier
Werner



Nico
Administrator
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konz. Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HERMESDORF in Luxemburg

Beitrag von Nico » So 3. Dez 2017, 12:33

Hallo Werner.

schon im Luxemburger Telefonbuch www.editus.lu nachgesehen. Da steht ein einziger mit diesem Namen drin.

Gruß


Nico

Josef Both
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schwalbach-Hülzweiler

Re: HERMESDORF in Luxemburg

Beitrag von Josef Both » So 3. Dez 2017, 16:59

Hallo.
Habe auch nur diese eine Person in Luxenburg gefunden.
Aber gehe mal oben auf Suche, dann kommen noch mehrere Personen mit diesem Namen.
Mfg
Josef Both


HERMESDORF Helga
Geboren 28 Jul 1946
Geschlecht weiblich
Gestorben 14 Nov 2008
Alter 62 Jahre
Familie NABAKOWSKI ?



Antworten

Zurück zu „Luxemburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste