Suche Urgroßvater aus Russland

Intra Europ(e)a
Intra Europ(e)a
Antworten
Antenne
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Aug 2020, 20:33
Geschlecht: Männlich

Suche Urgroßvater aus Russland

Beitrag von Antenne » Di 25. Aug 2020, 20:38

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier etwas Hilfe finde. Und zwar geht es um meinen Urgroßvater aus Russland. Alles was ich von ihm weiß ist Vor- und Nachname und seine Herkunftsregion. Und dass er gegen Ende des 19. Jahrhunderts, Anfang des 20. Jahrhunderts geboren worden sein muss. Gibt es irgendwo eine Stelle in Deutschland oder Russland die mir bei der Recherche helfen könnte? Die irgendwelche Listen von Ein- oder Auswanderern hat?



Kassiopeia
Beiträge: 135
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 23:37
Geschlecht: Weiblich

Re: Suche Urgroßvater aus Russland

Beitrag von Kassiopeia » Do 3. Sep 2020, 13:20

Hallo, schick mir doch mal eine PN, ich kann dir jemand angeben. Aus Datenschutzgründen nicht hier öffentlich.

Gruss



Antenne
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Aug 2020, 20:33
Geschlecht: Männlich

Re: Suche Urgroßvater aus Russland

Beitrag von Antenne » Do 10. Sep 2020, 19:24

Hallo Kassiopeia,

vielen Dank für die PN. Ich kann dir leider irgendwie keine PN zurück schicken.



Nico
Administrator
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konz. Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Urgroßvater aus Russland

Beitrag von Nico » Do 10. Sep 2020, 19:46

Antenne hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 19:24 Hallo Kassiopeia,

vielen Dank für die PN. Ich kann dir leider irgendwie keine PN zurück schicken.
Doch, jetzt sollte es gehen ...


Nico

Antworten

Zurück zu „Emigration/Immigration (Europe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste