Lehmann aus dem Kanton Bern

Post Reply
Berg
Posts: 94
Joined: Tue 2. Aug 2005, 22:23
Geschlecht: Weiblich
Location: Schweiz, Bern
Contact:

DNA Test

Post by Berg » Thu 20. Sep 2007, 21:24

Für einen Amerikaner bin ich auf der Suche nach Lehmann(en) aus dem Bernbiet (eventuell auch aus Deutschland und Elsass), die sich bereit erklären einen DNA Test zu machen. Die Kosten werden übernommen.
Gruss
Berg


tmm

Andreas D.
Posts: 12
Joined: Fri 16. Feb 2007, 21:45
Geschlecht: Männlich

Lehmann aus dem Kanton Bern

Post by Andreas D. » Mon 30. Aug 2010, 17:58

Hallo,

der Eintrag ist zwar schon einige Jahre alt, aber die Daten stehen noch im Forum.

Ich bin Nachkomme der Lehmann´s aus dem Elsass - Jakob Lehmann (*ca. 1705) war Beständer auf dem
Diefenbacher-Hof in Riedseltz. Sein Sohn Christian war Hofbeständer auf dem Niederröderer-Hof
Hatten - Die Familien gehört zu den Menoniten, die als Glaubesflüchtinge aus der Schweiz
gekommen sind.

Das Thema DNA interessiert mich, habe aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Melde Dich doch mal, ob das Thema noch interessant für Dich ist.

Gruß

Andreas



Post Reply

Return to “DNA/ADN - Analysis/Analyse”