Heiratsvertrag oder Testament auf Französisch

Hilfe / Support / Aide
Hilfe / Support / Aide
Gesperrt
Wolf
Moderator
Beiträge: 9100
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Heiratsvertrag oder Testament auf Französisch

Beitrag von Wolf » Di 24. Apr 2018, 17:44

Unter Vonwiller von St.Gallen finden Interessierte ein auf Französisch verfasstes Dokument aus Grenada aus dem Jahr 1817.

Weder die Anfragerin noch ich sprechen gut genug Französisch, um sicher zu sein, worum genau es sich hier handelt - geschweige denn die genealogisch relevanten Daten zu extrahieren.

Für eine komplette Transkription/Übersetzung ist der Text zu lang - aber eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch oder Englisch würde dankbar entgegen genommen.


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Gesperrt

Zurück zu „Lesen/Reading/Lecture & Transcriptions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste