GUV Trojaner

Technical questions - Technische Fragen - Questions techniques
Technical questions - Technische Fragen - Questions techniques
Antworten
Petra
Ehemalige
Beiträge: 5800
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:37
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

GUV Trojaner

Beitrag von Petra » Fr 31. Mai 2013, 13:18

Hallo zusammen,

mein Mann hat sich auf dem Laptop (Vista) den Trojaner eingefangen und nichts geht mehr :x :x

Leider kenne habe ich mit Vista überhaupt nicht aus, bei XP wäre es evtl. etwas anderes. Hat jemand einen Tipp für mich, wie wir den wieder los werden?? Habe zwar gegoogelt, aber die Hinweise sind für mich sozusagen "böhmische Dörfer" ;)

Wer kann einer armen "hilflosen ;) " Frau helfen?? Nur nebenbei, mein Mann hat noch weniger Ahnung als ich :lol:


Viele Grüße aus Stuttgart
Petra (Thal)

Moderatorin Saarland und Rheinland-Pfalz
www.petrathal.de

Dauersuche KABOTH im Raum Namslau und Groß Wartenberg in Niederschlesien
Vagabund Christoph WEININGER aus Ungarn 1760-1830 in Baden-Württemberg

elias
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: Di 22. Dez 2009, 12:24
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Saarland

Re: GUV Trojaner

Beitrag von elias » Fr 31. Mai 2013, 13:50

Hallo Petra vielleicht hilft das weiter
http://m.chip.de/news/GVU-Trojaner-entf ... nnel%3Dnew

Gruss Volker


N'oubliez jamais
I heard my father say
Every generation has its way
A need to disobey
N'oubliez jamais
It's in your destiny
A need to disagree
When rules get in the way
N'oubliez jamais

Gruß Volker

Petra
Ehemalige
Beiträge: 5800
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:37
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

Re: GUV Trojaner

Beitrag von Petra » Fr 31. Mai 2013, 17:47

Hallo,

zur Info: Problem dank unserer Tochter per Fernwartung (via Systemwiederherstellung etc.) behoben :D :D


Viele Grüße aus Stuttgart
Petra (Thal)

Moderatorin Saarland und Rheinland-Pfalz
www.petrathal.de

Dauersuche KABOTH im Raum Namslau und Groß Wartenberg in Niederschlesien
Vagabund Christoph WEININGER aus Ungarn 1760-1830 in Baden-Württemberg

joschdi
Beiträge: 417
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 10:29
Geschlecht: Männlich

Re: GUV Trojaner

Beitrag von joschdi » Fr 31. Mai 2013, 19:05

Hallo Petra,

am Besten die ganzen Daten sichern und die Kiste neu aufsetzen. Der kommt wieder. Bei meinem Schwiegervater ist er auch wieder dagewesen.AUgenscheinlich ist der Fehler behoben, aber der Virus gräbt sich tief in die Registry ein.


Bin auf der Suche nach Vorfahren im Stammbaum Jost ( Kastel & Oberlöstern),Folz Brunder im Köllertal,Braun und Gaa im Saarland und Rheinland-Pfalz
Auf der Suche nach den Auswanderfamilien aus dem Köllertal in der USA

www.koellertaler-ahnen.de

Antworten

Zurück zu „Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste