FBC und FTW Datei importieren?

Technical questions - Technische Fragen - Questions techniques
Post Reply
Loxiran
Posts: 87
Joined: Thu 24. Nov 2016, 14:56
Geschlecht: Männlich

FBC und FTW Datei importieren?

Post by Loxiran » Thu 23. Feb 2017, 19:33

Hallo, hat igend jemand einen Tipp wie ich .FBC und oder .FTW Dateien importieren oder umwandeln kann? Ich arbeite hauptsächlich mit MyHeritage oder Geneanet und dem Family Tree Builder von MyHeritage, ich kann bei diesen Plattformen nur gedcom Dateien importieren. Das Importieren von FBC oder FTW Dateien funktioniert bei diesen Anbietern nicht, zu mindest bei mir nicht.
Zur Not würde ich mir auch ein günstiges altes FamilyTreeMaker Programm anschaffen. FBC ist anscheinend ein komprimiertes FamilyTreeMaker-File. Oder ich würde mir ein anderes günstiges oder kostenloses Programm anschaffen. Da ich ein zusätzliches Stammbaum-Programm nicht benötige, da ich ja ein teures Abo bei MyHeritage habe, möchte ich mir aber nicht noch ein weiteres Stammbaum-Programm anschaffen müssen.
Ich arbeite mit Mac/Apple.



Post Reply

Return to “Computer”