100000 Dank

Antworten
Nico
Administrator
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konz. Deutschland
Kontaktdaten:

100000 Dank

Beitrag von Nico » Sa 11. Jul 2020, 20:16

Liebe Forummitglieder, liebe Freunde,

bestimmt ist es einigen von euch aufgefallen, dass wir dieser Tage die 100000er Schwelle an Beiträgen und die 25000er Schwelle an Themen überschritten haben. Dieses Ereignis soll mir als Forumbetreiber und euer Admin Gelegenheit sein, mich bei allen zu bedanken, die unser Forum nutzen, die es durch ihre Beiträge bereichern, die es durch ihre Hilfestellung für Andere interessant machen, die durch ihr selbstloses Tätigwerden die Organisation und Moderation gewährleisten.

Allen meinen herzlichen Dank!

Unser Forum ist beliebt und der Zuspruch wächst ständig. Dafür will ich auch in Zukunft alles mir Mögliche tun. Auch unsere Partnerseite Geneal-Tree, die ebenfalls kostenlos zur Verfügung steht, entwickelt sich positiv.

Es grüßt euch herzlich
Euer


Nico

Nico
Administrator
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konz. Deutschland
Kontaktdaten:

100000 thanks

Beitrag von Nico » So 12. Jul 2020, 14:10

[Translation of my message by Wolf]

Dear Forum Members and Friends,

I am sure at least several of you had already noticed that we have exceeded 100'000 contributions in more than 25'000 topics recently. For me, the forum's operator and your admin, this is the opportunity to thank all involved, all people using the forum, posting contributions, helping others, and contributing generously with the prganisation and moderation.

My cordial thanks go to all of you!

Our forum is popular and the reception is continuously increasing. I'll do whatever I can to preserve this in the future. Our partner project, Geneal-Tree, is also available free of charge and develops positively.

With kind regards


Nico

Nico
Administrator
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konz. Deutschland
Kontaktdaten:

100000 Merci

Beitrag von Nico » So 12. Jul 2020, 15:16

[Traduction établie par Gérard (Marglats)]

Chers membres du forum, chers amis,

Je suis sûr que certains d'entre vous ont remarqué que, ces jours-ci, nous avons franchi le seuil des 100000 contributions et des 25000 thèmes.

En tant qu’animateur et administrateur du forum, cet événement me donne l’occasion pour moi de remercier tous ceux qui utilisent notre forum, qui l'enrichissent de leurs contributions, qui le rendent intéressant en aidant les autres, qui, par leur action désintéressée, assurent l'organisation et la modération.

Merci beaucoup à toutes et à tous!

Notre forum est renommé et sa popularité ne cesse de croître.
Notre site Geneal-Tree, lui aussi disponible gratuitement, se développe également de manière importante.
Je veux continuer à faire tout ce que je peux pour maintenir ces objectifs.

Mes salutations les plus chaleureuses
Sincèrement vôtre


Nico

hhg
Supporter2023
Beiträge: 1238
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:43
Geschlecht: Männlich

Re: 100000 Dank

Beitrag von hhg » So 12. Jul 2020, 15:18

Lieber Nico, verwechselst du da nicht was? Leute wie ich, die nur nach Lust und Laune mitmachen, müssen sich, umgekehrt, bei den "Vätern" und "Pflegern" des Forums zu bedanken, die uns so unermüdlich und zuverlässig eine so tolle Plattform bieten!



Bochtella
Beiträge: 3361
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:27
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz

Re: 100000 Dank

Beitrag von Bochtella » Mo 13. Jul 2020, 19:22

Lieber Nico,
möchte mich hhg anschliessen und dir sowie allen Globale Moderatoren, Moderatoren und Supportern 2020 für die uneigennützige Arbeit einen herzlichen Dank aussprechen.
Bochtella



Picea abies
Supporter 2020
Beiträge: 333
Registriert: So 4. Mär 2012, 13:40
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz Region Basel

Re: 100000 Dank

Beitrag von Picea abies » Fr 17. Jul 2020, 16:17

Lieber Nico, lieber Wolf
ja sicher, diese Zahl - ein Grund sie mit Freude zu erwähnen.
Und noch wichtiger, auch angebracht ist ein herzl. Dankschön an die "Geschäftsleitung".
Nur, da gibt es a.d. Forum so manches Grossmaul, das ungefragt überall seinen Senf zugeben muss, aber sich noch nie aufraffen konnte, oben Bildschirmmitte, bei Spende draufzuklicken.
Da wünsche ich mir von Nico, dass er mal auf den Tisch haut und von allen (?!) was einfordert, egal ob er am Hungertuch nagt, oder wie weiland Dagobert Duck (Bürger von Entenhausen) in Geld schwimmt.
Drum, hallo Leute, Kohle locker machen!

Dank und Gruss, Werner



Nico
Administrator
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Konz. Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 100000 Dank

Beitrag von Nico » Sa 18. Jul 2020, 20:32

Picea abies hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 16:17 Da wünsche ich mir von Nico, dass er mal auf den Tisch haut und von allen (?!) was einfordert, egal ob er am Hungertuch nagt, oder wie weiland Dagobert Duck (Bürger von Entenhausen) in Geld schwimmt.
Drum, hallo Leute, Kohle locker machen!
Danke, Werner, für die Glückwünsche und Dein offenes Wort.

Nico wird allerdings nicht auf den Tisch hauen oder etwas einfordern. Das ist nicht seine Art. ;-) Er nagt nicht am Hungertuch und schwimmt nicht in Geld. Er trägt alle Kosten, die der Betrieb von Geneal-Forum und Geneal-Tree verursacht, selbst. Die Einnahmen aus Werbung und Spenden reichten bisher dazu nicht aus. Alle Spender des laufenden Jahres können hier eingesehen werden.

Gruß


Nico

Antworten

Zurück zu „Informationen - Informations“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast