Page 1 of 1

100000 Dank

Posted: Sat 11. Jul 2020, 20:16
by Nico
Liebe Forummitglieder, liebe Freunde,

bestimmt ist es einigen von euch aufgefallen, dass wir dieser Tage die 100000er Schwelle an Beiträgen und die 25000er Schwelle an Themen überschritten haben. Dieses Ereignis soll mir als Forumbetreiber und euer Admin Gelegenheit sein, mich bei allen zu bedanken, die unser Forum nutzen, die es durch ihre Beiträge bereichern, die es durch ihre Hilfestellung für Andere interessant machen, die durch ihr selbstloses Tätigwerden die Organisation und Moderation gewährleisten.

Allen meinen herzlichen Dank!

Unser Forum ist beliebt und der Zuspruch wächst ständig. Dafür will ich auch in Zukunft alles mir Mögliche tun. Auch unsere Partnerseite Geneal-Tree, die ebenfalls kostenlos zur Verfügung steht, entwickelt sich positiv.

Es grüßt euch herzlich
Euer

100000 thanks

Posted: Sun 12. Jul 2020, 14:10
by Nico
[Translation of my message by Wolf]

Dear Forum Members and Friends,

I am sure at least several of you had already noticed that we have exceeded 100'000 contributions in more than 25'000 topics recently. For me, the forum's operator and your admin, this is the opportunity to thank all involved, all people using the forum, posting contributions, helping others, and contributing generously with the prganisation and moderation.

My cordial thanks go to all of you!

Our forum is popular and the reception is continuously increasing. I'll do whatever I can to preserve this in the future. Our partner project, Geneal-Tree, is also available free of charge and develops positively.

With kind regards

100000 Merci

Posted: Sun 12. Jul 2020, 15:16
by Nico
[Traduction établie par Gérard (Marglats)]

Chers membres du forum, chers amis,

Je suis sûr que certains d'entre vous ont remarqué que, ces jours-ci, nous avons franchi le seuil des 100000 contributions et des 25000 thèmes.

En tant qu’animateur et administrateur du forum, cet événement me donne l’occasion pour moi de remercier tous ceux qui utilisent notre forum, qui l'enrichissent de leurs contributions, qui le rendent intéressant en aidant les autres, qui, par leur action désintéressée, assurent l'organisation et la modération.

Merci beaucoup à toutes et à tous!

Notre forum est renommé et sa popularité ne cesse de croître.
Notre site Geneal-Tree, lui aussi disponible gratuitement, se développe également de manière importante.
Je veux continuer à faire tout ce que je peux pour maintenir ces objectifs.

Mes salutations les plus chaleureuses
Sincèrement vôtre

Re: 100000 Dank

Posted: Sun 12. Jul 2020, 15:18
by hhg
Lieber Nico, verwechselst du da nicht was? Leute wie ich, die nur nach Lust und Laune mitmachen, müssen sich, umgekehrt, bei den "Vätern" und "Pflegern" des Forums zu bedanken, die uns so unermüdlich und zuverlässig eine so tolle Plattform bieten!

Re: 100000 Dank

Posted: Mon 13. Jul 2020, 19:22
by Bochtella
Lieber Nico,
möchte mich hhg anschliessen und dir sowie allen Globale Moderatoren, Moderatoren und Supportern 2020 für die uneigennützige Arbeit einen herzlichen Dank aussprechen.
Bochtella

Re: 100000 Dank

Posted: Fri 17. Jul 2020, 16:17
by Picea abies
Lieber Nico, lieber Wolf
ja sicher, diese Zahl - ein Grund sie mit Freude zu erwähnen.
Und noch wichtiger, auch angebracht ist ein herzl. Dankschön an die "Geschäftsleitung".
Nur, da gibt es a.d. Forum so manches Grossmaul, das ungefragt überall seinen Senf zugeben muss, aber sich noch nie aufraffen konnte, oben Bildschirmmitte, bei Spende draufzuklicken.
Da wünsche ich mir von Nico, dass er mal auf den Tisch haut und von allen (?!) was einfordert, egal ob er am Hungertuch nagt, oder wie weiland Dagobert Duck (Bürger von Entenhausen) in Geld schwimmt.
Drum, hallo Leute, Kohle locker machen!

Dank und Gruss, Werner

Re: 100000 Dank

Posted: Sat 18. Jul 2020, 20:32
by Nico
Picea abies wrote:
Fri 17. Jul 2020, 16:17
Da wünsche ich mir von Nico, dass er mal auf den Tisch haut und von allen (?!) was einfordert, egal ob er am Hungertuch nagt, oder wie weiland Dagobert Duck (Bürger von Entenhausen) in Geld schwimmt.
Drum, hallo Leute, Kohle locker machen!
Danke, Werner, für die Glückwünsche und Dein offenes Wort.

Nico wird allerdings nicht auf den Tisch hauen oder etwas einfordern. Das ist nicht seine Art. ;-) Er nagt nicht am Hungertuch und schwimmt nicht in Geld. Er trägt alle Kosten, die der Betrieb von Geneal-Forum und Geneal-Tree verursacht selbst. Die Einnahmen aus Werbung und Spenden reichten bisher dazu nicht aus. Alle Spender des laufenden Jahres können hier eingesehen werden.

Gruß