Lauter kleine Leute - Die Geschichte ...

Antworten
Jens Schneider
Beiträge: 80
Registriert: Di 13. Mai 2014, 17:29
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Riegelsberg (Saarland - Deutschland)

Lauter kleine Leute - Die Geschichte ...

Beitrag von Jens Schneider » Mi 20. Apr 2016, 12:04

Hallo,

das Buch "Lauter kleine Leute - Die Geschichte einer leibeigenen Familie" ist eigentlich eine Buchreihe.

Erstes Buch: Barbara Marin
Zweites Buch: Sophia Wunn
Drittes Buch: Matthias Masson und Johann Gesting

Nun meine eigentliche Frage:
Gibt es bereits das "Vierte Buch"?

"Lauter kleine Leute - Die Geschichte einer leibeigenen Familie - Viertes Buch: Katharina Balling und Wilhelm Neukirchen"
Autorin: Gisela Meyer-Franck

Ich frage deshalb, da das "Dritte Buch" 2012 herausgekommen ist und im "Dritten Buch" bereits das Inhaltverzeichnis des "Vierten Buches" erwähnt wird.

Falls irgend jemand weitere Infos darüber hat, z.B. wo man dieses "Vierte Buch" bestellen kann, so wäre ich sehr dankbar auf eine Info.

Die Bücher interessieren mich deshalb, da die Autorin auch wie ich die Familie HAUTZ (aus Sankt Wendel, Saarland) als direkte Vorfahren haben und die Autorin dadurch meine "genealogische Cousine" ist. Neben meiner direkten Ahnenvorschung recherchiere ich auch die Seitenlinien.


Viele Grüße
Jens
----------
Regionale Suchgebiete: Bayern (Oberfranken), Rheinland-Pfalz, Saarland, Brandenburg, Polen, Niederlande
Hauptlinien: Schneider, Keller, Binger(t), Becker, Ficker, Rödel, Konrath (Konrad, Conrath, Conrad), Jung
----------

rheinische.ahnen
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Jan 2017, 15:39
Geschlecht: Weiblich

RE: Lauter kleine Leute - Die Geschichte ...

Beitrag von rheinische.ahnen » So 15. Jan 2017, 16:49

Hallo Jens,

ich weiß von keinem vierten Teil.

Ich muß mal gucken ob ich ihre Mailadresse noch habe, wir haben uns vor Jahren mal ausgetauscht.

Viel Erfolg



Antworten

Zurück zu „Käufe - Purchases - Achats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast