Ortsfamilienbuch Heusweiler

Antworten
Wiegert
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Dez 2008, 22:18
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Saarland

Ortsfamilienbuch Heusweiler

Beitrag von Wiegert » Mo 26. Dez 2011, 13:00

Hallo in die Runde,

neu erschienen für den Ort Heusweiler: "Köllertaler Familienbuch Band V, von Werner Ludwig Klein "Familien in den Gemeinden der Bürgermeisterei Heusweiler bis 1910" , Preis 37,00 Euro plus Versand (also 45,00 Euro).
Zu haben ist es über Herrn Klein, E-Mail: klein.herchenbach@t-online.de

Ich habe meine Exemplare (es wurden 2 Bücher) schon letzte Woche erhalten. Sehr empfehlenswert und es schließt sehr viele Lücken.

Weitere Infos siehe auch hier: http://www.saar-genealogie.de/publikati ... /index.php (hier steht erscheint in Kürze, was aber schon geschehen ist, der Link nur wegen der Info zum Buch).

Grüße sendet euch
Stephan


Beste Grüße aus Zerf
Stephan Wiegert

(Dauersuche nach den Namen WIEGERT aus BaWü, Ulzheimer aus Hessen, Bell aus dem Saarland...)

Antworten

Zurück zu „Quellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste