Gättler aus Lindau

Antworten
Montanarius
Beiträge: 52
Registriert: So 12. Feb 2006, 12:22
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, St.Gallen, Salez

Gättler aus Lindau

Beitrag von Montanarius » Sa 27. Jan 2018, 22:10

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich suche die Eltern und den Geburtseintrag zu Anna Magdalena Gättler, + 26.08.1757, Ehefrau des Friedrich Tinner, 1692-1763, von Frümsen seit 1721. Die Frau soll aus Lindau am Bodensee stammen. Ich habe bereits einmal in Lindau nachgefragt, von dort allerdings keine Hilfe erhalten. Anna Magdalena Gättler müsste im Juli 1690 auf die Welt gekommen sein.

Mit herzlichem Dank für sachdienliche Hinweise und freundlichen Grüssen, Michael Berger, Salez



Antworten

Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste