Tribsees und Bad Sülze

Antworten
Hypnos71
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2013, 11:57
Geschlecht: Männlich

Tribsees und Bad Sülze

Beitrag von Hypnos71 » Di 25. Jun 2013, 12:20

Hallo

Nachdem ich zwei Jahre lang die Ahnenforschung ein wenig vernachlässigt habe, möchte ich doch wieder dieses interessante Hobby weiter führen

Ich suche nach einem Familienbuch oder so was in der Richtung von Tribsees und Bad Sülze
Meine Forschungen haben ich in diese Gegend gebracht.
Hier kommen folgende Namen vor: Lange, Börkewitz, Behnke, Behrens, Kempke und Strahlendorff

Meine Frage ist deshalb, ist hier jemand in dieser Gegend in unserem Interesse aktiv ??

Liebe Grüße vom
Günni



dibolly
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 21:47
Geschlecht: Männlich

Re: Tribsees und Bad Sülze

Beitrag von dibolly » Mi 3. Jul 2013, 21:21

Hallo,

wohne in Tribsees und die Namen Lange und Behrens sind mir bekannt.
Einige Familien mit diesen Namen wohnen auch heute noch im Ort.

LG



Uwe Roeder
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Dez 2019, 15:05
Geschlecht: Männlich

Re: Tribsees und Bad Sülze

Beitrag von Uwe Roeder » Mo 30. Dez 2019, 02:27

Hallo dibolly,

Ich suche Informationen über die Familien Götz und Adam in Tribsees, insbesondere über
1. Karl Götz * 05.12.1826 in Neubauhof, Krs. Franzburg oo Friedericke Schreiber
2. Johann Adam oo Johanna Charlotte Wriedt.
Meine Mutter ist 1934 in Tribsees geboren. Ich wohne in der Pfalz und habe kaum Möglichkeiten, hier weiter zu kommen.
Kannst du mir da vielleicht weiter helfen ?

Gruss, Uwe (Roeder)



Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast