SAUERBREY in OSTERODE

Antworten
fredrena
Supporter
Beiträge: 30
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:12
Geschlecht: Männlich

SAUERBREY in OSTERODE

Beitrag von fredrena » Di 29. Mär 2016, 14:56

Guten Tag,

ich suche alle Informationen über meine Familie aus Osterode im Harz:


SAUERBREY Friedrich Wilhelm, am 29.05.1809 in Osterode geboren, verstorben am 20.01.1887 in Hattingen; verheiratet mit RUHSTEIN Henrietta geboren am 14.12.1804.

Nach meinen bisherigen Informationen soll Friedrich Wilhelm der Sohn sein Johann Immanuel Sauerbrey und Maria Dorothea Elisabeth MISSLING.
Auf seiner Todesurkunde ist allerdings vermerkt, er sei der Sohn von Heinrich Sauerbrey und BLICKES Augusta.

Was ist nun richtig?

danke für Ihre Hilfe
Fred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nico am Fr 1. Apr 2016, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur Übersetzung

Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast