Van Heiden in Münster

Antworten
gKe
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Dez 2014, 14:15
Geschlecht: Männlich

Van Heiden in Münster

Beitrag von gKe » Do 6. Aug 2015, 09:27

Liebe Forscherfreunde,
ich suche die weiteren Vorfahren von Josefine Van Heiden und Friedrich Wilhelm Kölling.
Offensichtlich sind sie nicht aus Münster gebürtig, haben aber dort 1842 in Liebfrauen-Überwasser katholisch geheiratet.
Ihre Väter sind Franz Wilhelm Van Heiden und Ernst Kölling (s. familysearch). Die weiteren Kinder sind bekannt.

HEIDEN, VAN Josefine, * Münster vor 1822,
Liebfrauen-Uberwasser Katholisch, Munster
oo 28.06.1842 Friedrich Wilhelm KÖLLING

https://familysearch.org/ark:/61903/1:1:VZ9C-QDF

Wer hat eine Ahnung, wo insbesondere Van Heiden herstammt?

Freue mich über Tipps.

VG Günter (Kettern)



Bigerl
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Nov 2020, 00:17
Geschlecht: Weiblich

Re: Van Heiden in Münster

Beitrag von Bigerl » Di 10. Nov 2020, 00:33

Josefine van Heiden ist in Münster unter dem Kirchenbuch Münster Liebfrauen KBO 26 H -67 Nr 26 zufinden.
Die Kirchenbücher sind unter Matrikelbücher Münster online eingestellt. Dort steht auch der Geburtsort von beiden Ehepartnern.



Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste