Hülsmann aus Gelsenkirchen-Buer

Antworten
Finna82
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Jul 2018, 10:27
Geschlecht: Weiblich

Hülsmann aus Gelsenkirchen-Buer

Beitrag von Finna82 » Di 21. Aug 2018, 14:53

Ich suche die Vorfahren von PAuline Hülsmann (oder Huilsmann) geboren 30. Juli 1837 und gestprben 24. februar 1887 in Gelsenkirchen-Buer, sie war verheiratet mit Wilhelm Fischel(l), geboren 1840 in Gelsenkirchen- Buer. Auch von ihm such ich die Vorfahren.



Finna82
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Jul 2018, 10:27
Geschlecht: Weiblich

Re: Hülsmann aus Essen

Beitrag von Finna82 » So 30. Sep 2018, 21:34

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Pauline Hülsmann in Essen geboren wurde und auch einiges über ihre Familie erfahren. Informationen gebe ich gerne an interessierte weiter.



Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste