Sunim Tampke

Antworten
moselaner41
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:22
Geschlecht: Männlich
Wohnort: mittelmosel

Sunim Tampke

Beitrag von moselaner41 » Mi 21. Feb 2018, 17:51

Guten Abend,
ein etwas ungewöhnlicher Vorname und ein etwas ungewöhnlicher Mensch der dahinter steckt. Dreht man den Vornamen um, liest sich ein Minus daraus. Das hatte Gründe, deshalb hier die Frage, wer hat Unterlagen zu der Familie, oder gibt es noch Nachfahren? Sunim Tampke war ledig und hier in unserem Ort Arzt. Er starb 1905 mit einer ganzen Reihe Auszeichnungen, sowohl militärisch als auch zivil. Er war außerdem Meister vom Stuhl, der Freimaurerloge Grand Orient in Trier. Angeblich hatte er noch mindestens 6-7 Geschwister.



Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste