Oppe in Eggersdorf

Antworten
Detta
Beiträge: 97
Registriert: So 21. Nov 2010, 21:31
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Berlin

Oppe in Eggersdorf

Beitrag von Detta » Sa 9. Jun 2018, 11:43

Hallo liebe Forscher und Forscherinnen,

ich bin bei meinen Nachforschungen an einem toten Punkt angekommen und finde nicht weiter.
Hilfreich wäre mir hierbei wenn mir hier jemand weiterhelfen würde.

Es geht um den Geburtsort von Johann Ernst Oppe , * 12.1.1730 (wo?) , sowie des Johann Friedrich Oppe * 15.1.1732
(wo?). Johann Ernst Oppe war 2x mit Sophie Elisabeth Brockmann verheiratet.Die Wiederverehelichung fand am
19.7.1767 in Eggersdorf statt (das Brautpaar war vorher geschieden worden).Auch das Datum und der Ort der ersten
Eheschließung würde mich interessieren.

Weiter suche ich den Geburtstag und -ort von Johanna Elisabeth Oppe (*ca.1735/36 wo ?), T.d. Joh.Michael Oppe,
Kantor u. Organist in Eggersdorf.

Johanna Elisabeth Oppe oo 5.10.1756 in Eggersdorf den Ratsförster Johann Christian Friedrich Bühring aus Schönebeck. Zu ihrem Ehemann suche ich alle Daten von der Geburt/Taufe bis hin zum Tod.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und alles Gute, Detta.



Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste