Leutmannsdorf Kreis Schweidnitz - Niederschlesien

Moderator: clarissa1874

Antworten
momo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 14:20
Geschlecht: Weiblich

Leutmannsdorf Kreis Schweidnitz - Niederschlesien

Beitrag von momo » Mi 24. Mai 2006, 14:36

Für die Erstellung eines Ortsfamilienbuches von Leutmannsdorf Kreis Schweidnitz in Niederschlesien suche ich ALLES, Daten, Geschichte, Bilder usw. zu diesem Ort. Da mein Großvater Paul Herrmann NEUMANN von dort stammt und es eine große Kirchenbuchlücke gibt, versuche ich auf diese Weise einen Anschluss zu finden. Bin auch gerne bereit, aus meinen gesammelten Daten Auskunft zu erteilen.
Liebe Grüße
Monika



Suche ALLES zu Leutmannsdorf Kreis Schweidnitz und gebe auch gerne Auskunft

gKe
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Dez 2014, 14:15
Geschlecht: Männlich

Re: Leutmannsdorf Kreis Schweidnitz - Niederschlesien

Beitrag von gKe » So 16. Apr 2017, 19:00

Hallo,
ich suche in Leutmannsdorf (vermutet) Drescher Josef oo Peschel Johanna vor 1820 geboren.
lg gke



Antworten

Zurück zu „Ehemalige Ostgebiete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste