Dering aus Rambeltsch, Danzig

Moderator: clarissa1874

Antworten
herThurstan
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jun 2018, 16:23
Geschlecht: Männlich

Dering aus Rambeltsch, Danzig

Beitrag von herThurstan » Sa 16. Jun 2018, 10:52

Hallo Ihr Lieben Forscher!

Diesesmal suche ich die Urahnen von Elisabeth Martha Dering (oder auch Döring? Glaube aber eher Dering), geb. 16.03.1918 in Rambeltsch, Danzig, Westpreußen, gest. 80er Jahre in Braunschweig, Römisch-Katholisch, Verheiratet mit Johannes Schwitkowski geb. 20.02.1915 in Praust bei Danzig, Westpreußen, gest. 90er ? Jahre in Braunschweig. (Evangelisch-Lutherisch)

Johannes heiratete Elisabeth Dering am 1943 in Pinsen (?),. (Historie: im Flüchtlingslgager Grove/Dänemark 1945 ff.)

Hoffe das mir jemand helfen kann, für einen noch so kleinen Hinweis wäre ich sehr Dankbar...



Antworten

Zurück zu „Ehemalige Ostgebiete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste