Illi in der Schweiz

Für nicht kantonsspezifische Fragen. Vos messages ne concernant pas spédifiquement un canton. For your non canton specific questions.
Für nicht kantonsspezifische Fragen. Vos messages ne concernant pas spédifiquement un canton. For your non canton specific questions.

Moderator: Wolf

Post Reply
RenatoSchuetz
Posts: 1
Joined: Sat 13. Jan 2018, 14:32
Geschlecht: Männlich

Illi in der Schweiz

Post by RenatoSchuetz »

Ich bin auf diesen Beitrag hier gestossen und finde es sehr interessant hier Leute des Clans zu finden, zu dem ich gehöre. Ich bin Enkel von Adolf und Ursula Illi.



Wolf
Moderator
Posts: 7397
Joined: Sat 21. May 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Location: St.Gallen, Schweiz

Re: Illi in der Schweiz

Post by Wolf »

Willkommen im Forum, Renato.

Eine so allgemeine Angabe (nur zwei Vornamen) ist allerdings zu wenig, um Dich einem der vielen "Clans" zuzuordnen.
• Welchen Bürgerort hat/hatte denn Adolf Illi? Es gibt ja 7 "alte" (seit vor 1800) Bürgerorte für die heutige Schreibweise Illi in den Kantonen Luzern bzw. Zürich.
• Wann wurde er geboren (falls nach 1900, bitte nur Jahr angeben, kein genaues Datum)?


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Post Reply

Return to “General”