Illi in der Schweiz

Für nicht kantonsspezifische Fragen. Vos messages ne concernant pas spédifiquement un canton. For your non canton specific questions.
Für nicht kantonsspezifische Fragen. Vos messages ne concernant pas spédifiquement un canton. For your non canton specific questions.

Moderator: Wolf

Antworten
RenatoSchuetz
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 14:32
Geschlecht: Männlich

Illi in der Schweiz

Beitrag von RenatoSchuetz » Sa 13. Jan 2018, 14:39

Ich bin auf diesen Beitrag hier gestossen und finde es sehr interessant hier Leute des Clans zu finden, zu dem ich gehöre. Ich bin Enkel von Adolf und Ursula Illi.



Wolf
Moderator
Beiträge: 9100
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Re: Illi in der Schweiz

Beitrag von Wolf » Di 13. Feb 2018, 14:54

Willkommen im Forum, Renato.

Eine so allgemeine Angabe (nur zwei Vornamen) ist allerdings zu wenig, um Dich einem der vielen "Clans" zuzuordnen.
• Welchen Bürgerort hat/hatte denn Adolf Illi? Es gibt ja 7 "alte" (seit vor 1800) Bürgerorte für die heutige Schreibweise Illi in den Kantonen Luzern bzw. Zürich.
• Wann wurde er geboren (falls nach 1900, bitte nur Jahr angeben, kein genaues Datum)?


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Antworten

Zurück zu „General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste