Siegrist von Seengen AG

Moderator: Wolf

Antworten
Beatrice
Beiträge: 51
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 19:13
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

Siegrist von Seengen AG

Beitrag von Beatrice » Mo 13. Nov 2017, 13:48

Hallo zusammen,

für das Ortsfamilienbuch Gomaringen (D) suche ich nach ergänzenden Angaben zu Elisabetha Sigrist/Siegrist *ca. 1634 in Seengen AG, Tochter des Hans Sigrist. Heirat am 6. Feb. 1667 in Gomaringen mit Matthäus Röser *4. Juni 1635 in Gomaringen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand das Geburtsdatum der Elisabetha sowie die Daten zu ihren Eltern angeben könnte.

Evtl. war sie verwandt mit Euphrosina Sigrist von Meisterschwanden AG, Tochter des Bartholomäus Sigrist?
Euphrosina starb ledig am 21. Nov. 1675 in Gomaringen.

Danke im Voraus.
Beatrice (Burst)

Antworten

Zurück zu „Aargau (AG)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast