Gut in St. Antönien GR

Moderator: Wolf

Antworten
rburgers
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jun 2018, 10:53
Geschlecht: Männlich

Gut in St. Antönien GR

Beitrag von rburgers » Di 26. Jun 2018, 09:52

Ich suche Eltern, Grosseltern,Familie von Bartholomeus Gut, Geb. 1785, St Antonien.
Heirat mit Maria Pleisch am 18 jul 1813 in Maienfeld.
Ist diese Familie Gut eingewandert ? Von wo ?

LG

Rob
Serneus



Carmen
Beiträge: 80
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:04
Geschlecht: Männlich
Wohnort: CH, Aargau

Re: Gut in St. Antönien GR

Beitrag von Carmen » Mi 25. Jul 2018, 13:41

Hallo Rob
Auf unterem Link kannst du die Familie des Bartholomäus Gut kopieren.
https://www.dropbox.com/sh/g86vcxetblx7 ... pbf1a?dl=0

Die Gut sind schon lange in St. Antönien Castels. Den ältesten den ich habe ist um 1694 geboren und heiratete am 30.4.1719 in St. Antönien die Lena Flütsch. Das ist aber nicht vollständig. ist aber der älteste Heiratseintrag eines Gut in St. Antönien. Ich sehe nirgends einen Hinweis, dass die Gut in St. Antönien eingewandert sind. ImVerzeichnis der Familiennamen gibt es in St. Antönien keine Gut mehr. Huber schreibt :Maienfeld ca. 1770 aus St. Antönien.

Fredi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Zurück zu „Graubünden (GR)“