Stieger in Untervaz GR

Moderator: Wolf

Antworten
george
Beiträge: 212
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:26
Geschlecht: Männlich
Wohnort: CH, AG

Stieger in Untervaz GR

Beitrag von george » Fr 10. Jan 2020, 16:01

Ich suche die genauen Geburts- und Sterbedaten sowie die Namen der Eltern von:

Johann Jakob Stieger von Kobelwald SG, wohnhaft in Untervaz * unbekannt, + unbekannt,
Ehe am 23.09.1823 in Oberriet-Kobelwald (kirchliche Trauung) mit Margaretha (Margarita) Danuser von S. Antonsberg, * unbekannt, + 1841 in Untervaz.

Vielleicht hat bereits ein Familienforscher diese Familie erforscht und kann mir weiterhelfen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

LG george



george
Beiträge: 212
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:26
Geschlecht: Männlich
Wohnort: CH, AG

Re: Stieger in Untervaz GR

Beitrag von george » So 23. Mai 2021, 22:12

Ergänzungen zu Johann Jakob Stieger:

Johann Jakob Stieger von Kobelwald SG, wohnhaft in Untervaz * unbekannt, + unbekannt, Beiname: „Hansjockelis Hanneslis“.
loo am 23.09.1823 in Oberriet-Kobelwald (kirchliche Trauung) mit Maria Margaretha (Margarita) Danuser von S. Antonsberg (Mastrils), * 1795, + 31.10.1837 in Untervaz.
lloo am 02.11.1841 mit Elisabetha Tschanut von Untervaz * unbekannt, + unbekannt.

Auf Grund des Beinamens wäre es durchaus möglich, dass Johannes Stieger, * am 25.06.1760 in Kobelwald SG und + am 20. 04.1833 in Untervaz, sein Vater war.

Vielleicht kann mir mit diesen Ergänzungen jemand sowohl bei Johann Jakob Stieger, wie auch bei seinen Ehefrauen weiterhelfen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

LG george



Antworten

Zurück zu „Graubünden (GR)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast