Lustenberger von Entlebuch LU

Moderator: Wolf

Antworten
Felber
Beiträge: 550
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:06
Geschlecht: Männlich

Lustenberger von Entlebuch LU

Beitrag von Felber » Di 6. Jan 2015, 16:15

Zufallsfund im Pfarrbuch von Huttwil (BE):
Am 14.06.1853 starb Heinrich Lustenberger von Entlebuch, Kanton Luzern, in Huttwil. Er war 20 Jahre alt und wurde am 16.06.1853 begraben.

Freundliche Grüsse

Felber



Felber
Beiträge: 550
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:06
Geschlecht: Männlich

Re: Lustenberger von Entlebuch LU

Beitrag von Felber » Mi 12. Sep 2018, 12:29

Zufallsfund im Pfarrbuch von Wolfenschiessen (NW): Am 27.08.1846 wurde ebenda eine Rosalia getauft, Tochter des Kaspar Josef Lustenberger aus der Pfarrei Entlebuch und der Katharina Lötscher ("Letscher") von Entlebuch.

Mit freundlichen Grüssen

Olivier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Zurück zu „Luzern (LU)“