Knüsel von Küssnacht am Rigi SZ

Moderator: Wolf

Antworten
Felber
Beiträge: 884
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:06
Geschlecht: Männlich

Knüsel von Küssnacht am Rigi SZ

Beitrag von Felber » Do 3. Jan 2019, 19:11

Zufallsfund im Pfarrbuch von Emmen LU: Am 06.08.1810 heirateten ebenda Franz Josef Knüsel von Küssnacht am Rigi SZ, ledig, Sohn des Josef Andreas Knüsel und der Maria Franziska Seeholzer, und Anna Maria Gürber, ledig, Tochter des Gabriel Gürber und der Barbara Gründler.

Mit freundlichen Grüssen

Olivier



Hunger
Supporter 2019
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 21:17
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, Pfäffikon SZ
Kontaktdaten:

Re: Knüsel von Küssnacht am Rigi SZ

Beitrag von Hunger » Mo 22. Feb 2021, 14:18

Ich bin an der Auflösung meiner Genealogischen Bibliothek. In diesem Bestand habe ich auch 2 Expl. der 1973 erschienen Chronik von Otto Knüsel "KNÜSEL, Geschichte ihrer Familien und Höfe" mit 13 lose beiliegenden Stammbäumen aller Knüsel aus den Kantonen LU, SZ und ZG
Zu finden auf meinem Shop:
https://bit.ly/37Cmvom

Gruss Kilian


Mehr über meine genealogischen Aktivitäten unter:
https://www.estrichfunde.ch
https://www.schaettin-family.ch
https://genealogie.schaettin-family.ch/

Antworten

Zurück zu „Schwyz (SZ)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast