Märchy von Küssnacht am Rigi SZ

Moderator: Wolf

Antworten
MarkMu
Beiträge: 220
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 13:26
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quebec, Canada

Märchy von Küssnacht am Rigi SZ

Beitrag von MarkMu » Di 3. Nov 2020, 00:35

Ich habe einen Leopold Märchy geb 1850 in Küssnacht oder Arth (8. Oct 1854). Seine Eltern waren Dominik (geb: 4. März 1817) und Barbara Von Hospenthal. Er war mit Elisabeth Theresa Bürgi von Arth verheiratet. Ich kenne 3 Kinder: Elisabeth Anna Katharina geb 4. März 1880; Marguerita Anna Katharina geb: 10. Mai 1881 und Alice Leopoldine Marie Antoinette geb: 1. März 1885. Hat jemand mehr informationen zu den Eltern von Leopold und möglichen anderen Kindern? Ich habe da 2 Geburtsdaten für Leopold gefunden Welche stimmt, weiss ich nicht.



Wolf
Moderator
Beiträge: 9100
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Re: Märchy von Küssnacht am Rigi SZ

Beitrag von Wolf » Do 4. Aug 2022, 15:51

Wurde die Frage inzwischen auf anderem Wege beantwortet?
Wenn ja: Antwort hier bitte kurz zusammenfassen.
Wenn nein: bitte bestätigen, dass immer noch Interesse an einer Antwort besteht.
Wenn jemand helfen kann und will, empfehle ich, abzuwarten bis entweder der aktuelle Wissensstand berichtet oder weiter bestehendes Interesse an einer Antwort bekundet wurde.


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

MarkMu
Beiträge: 220
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 13:26
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quebec, Canada

Re: Märchy von Küssnacht am Rigi SZ

Beitrag von MarkMu » Do 4. Aug 2022, 16:36

Danke Wolf. Bis jetzt habe ich nichts gefunden und bin immer noch an einer Antwort interessiert.



Antworten

Zurück zu „Schwyz (SZ)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste