Stäheli von Egnach TG

Moderator: Wolf

Antworten
Wolf
Moderator
Beiträge: 9100
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Stäheli von Egnach TG

Beitrag von Wolf » Fr 8. Dez 2017, 14:16

Mein Kontakt zu Tom Staly liegt Jahre zurück - so war der Artikel Von Straubenzell in die USA im St.Galler Tagblatt eine kleine Überraschung für mich :). 1899 war die Familie ausgewandert, nachdem ihr Anwesen im heutigen Gübsensee (Straubenzell SG) "untergegangen" war.

Ausführliche Informationen zur Familie finden sich unter The Staeheli family of Guebsenmoos.

Kurzgefasste Vorfahrenliste:

1) Kaspar Albert Stäheli (1850-1912) oo 1877 Maria Riml/Rimmel (1856-1933)

2) Kaspar Stäheli (1819-vor1877)
oo 1846
3) Waldburga Hermann (1824-1890)

Angaben zu weiteren Vorfahrengenerationen werden dankbar entgegen genommen.


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Antworten

Zurück zu „Thurgau (TG)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste