Breitler von Basadingen TG

Moderator: Wolf

Antworten
Josef Schoch
Beiträge: 134
Registriert: Do 28. Jul 2005, 10:35
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, St.Gallen

Breitler von Basadingen TG

Beitrag von Josef Schoch » Sa 2. Jun 2018, 07:12

Guten Tag
Breitler Pauline wurde am 11.12.1910 in Arbon geboren. Sie heiratete vor 1934 Kroha Josef, der 1943 in Frauenfeld eingebürgert wurde. Die Kroha kommen aus Österreich. Wer hat diese Linie schon erforscht?
Gesucht wird das genaue Heiratsdatum und -Ort. (Todesort könnte Frauenfeld sein.)
Vielen Dank für Antwort und HInweise. Josef Schoch
Zuletzt geändert von Wolf am Sa 2. Jun 2018, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.



John
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:34
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, Kanton Bern

Re: Breitler von Basadingen TG

Beitrag von John » Sa 2. Jun 2018, 21:38

Grüezi Josef
BREITLER Pauline hat sich am 23.01.1932 in Frauenfeld verheiratet mit KROHA Josef von Wien. Weitere Angaben seither sind nicht vorhanden, hingegen die Abstammung (inkl. Geschwister) zurück bis zu ihrem Urgrossvater.
Quelle: Basadingen TG, Haushaltsregister B I-066 und B I-302.
Gruss in die Ostschweiz
John



Antworten

Zurück zu „Thurgau (TG)“