Forny von Steg-Hohtenn VS

Moderator: Svenja

Antworten
Burgi85
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:37
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Luzern

Forny von Steg-Hohtenn VS

Beitrag von Burgi85 » Di 7. Aug 2018, 05:42

Hallo zusammen

ich suche recherchiere zurzeit für den Stammbaum meiner Familie und dabei gibt es so einige "unbekannte" Vorfahren.

Ich suche zurzeit auch die Vorfahren von Maria Barbara Aschilier geborene Forny geb. 21. Aug. 1795
und dessen Gatten Ignaz (Ignazius) Aschillier.
Sie hatten eine Tochter namens Katharina Magdalena Steiner geborene Aschilier geb. 18. Feb. 1840 / gest. 14. Jan. 1917.
Diese Tochter heiratete Christian Steiner geb. 25. Nov. 1827 / gest. 13. Apr. 1896, dessen Vorfahren mir aktuell auch noch nicht bekannt sind.

Falls jemand die Vorfahren der genannten Personen kennt, wäre es super wenn man die Daten an mich senden könnte, je weiter zurück desto schöner, da mein Ziel ist den Stammbaum so weit wie nur möglich und so detailliert wie möglich erstellen zu können.

Ich danke bereis im Voraus.

Gruss



Antworten

Zurück zu „Wallis - Valais (VS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste