Hermann von Albinen VS

Moderator: Svenja

Antworten
Thomy
Beiträge: 223
Registriert: So 13. Aug 2006, 22:29
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, Luzern

Hermann von Albinen VS

Beitrag von Thomy » Sa 26. Sep 2020, 22:06

Maria Katharina Hermann, aus Albinen, geboren um 1720, war wahrscheinlich um 1740 mit Johann Hofer, von Albinen, geboren 1704, verheiratet. Kann jemand Angaben zu den Eltern der Maria Katharina Hermann machen? Die Familie Hermann kam Anfang des 18. Jahrhunderts von Sachseln/OW nach Albinen.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Thomas Gmür



Wolf
Moderator
Beiträge: 9100
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 17:05
Geschlecht: Männlich
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Re: Hermann von Albinen VS

Beitrag von Wolf » Fr 5. Aug 2022, 12:14

Wurde die Frage inzwischen auf anderem Wege beantwortet?
Wenn ja: Antwort hier bitte kurz zusammenfassen.
Wenn nein: bitte bestätigen, dass immer noch Interesse an einer Antwort besteht.
Wenn jemand helfen kann und will, empfehle ich, abzuwarten bis entweder der aktuelle Wissensstand berichtet oder weiter bestehendes Interesse an einer Antwort bekundet wurde.


Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher

Thomy
Beiträge: 223
Registriert: So 13. Aug 2006, 22:29
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, Luzern

Re: Hermann von Albinen VS

Beitrag von Thomy » Fr 5. Aug 2022, 13:34

Es besteht weiterhin Interesse an einer Antwort.

Freundliche Grüsse
Thomas Gmür



Antworten

Zurück zu „Wallis - Valais (VS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast