FRANZ oder FRANK aus Illmitz

Moderator: le_tisserand

Antworten
Innomann
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Mär 2011, 17:58
Geschlecht: Männlich

FRANZ oder FRANK aus Illmitz

Beitrag von Innomann » Mo 27. Aug 2012, 11:28

Hallo Forscher,
ich bin auf der Suche nach Informationen zu meiner Vorfahrin Agnes geb. Franz (* um 1823), die in manchen Quellen auch Agnes geb. Frank genannt wird. Sie stammte aus Illmitz.

Spätestens ab 1842 lebte sie in Moritzfeld (Banat, heute Rumänien). In diesem Ort lebte auch ein Stefan Frank, der ebenfalls aus Illmitz stammte, um 1785 geboren wurde und am 06.03.1849 in Moritzfeld starb. Stefan Frank war mit Eva Holzhauser (oder Holzhausen) verheiratet, wobei diese vermutlich eine spätere Ehefrau von ihm gewesen ist.



Antworten

Zurück zu „Burgenland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste