Schichtel aus Imsterberg

Moderatoren: le_tisserand, f.curman

Antworten
GFM
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2017, 14:21
Geschlecht: Männlich

Schichtel aus Imsterberg

Beitrag von GFM » So 8. Jan 2017, 14:47

Auch ich suche nach einem Schichtel.
Und zwar nach
Schichtel, Johann Martin. Er war Maurer in Bad Soden am Taunus
Geb um 1660 in Imsterberg
gest. vor 1728 in Bad Soden am Taunus
Maurer in Bad Soden am Taunus
er heiratete am 17.01.1693 in Sulzbach am Taunus Anna Maria Wagner. Mit ihr hatte er 10 Kinder.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Hinweise oder gar Daten von ihm. Er ist mein 8 facher Großvater.



Sinhuber
Beiträge: 76
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 15:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: südlich von Wien

Re: Schichtel aus Imsterberg

Beitrag von Sinhuber » Sa 14. Jan 2017, 11:26

Hallo,
die Tiroler Matriken sind online unter https://apps.tirol.gv.at/bildarchiv/#1484389410338_71, die Pfarre Imsterberg ist relativ "jung", ich würde daher in der Umgebung suchen: Imst oder Arzl, in Arzl gibt es lt. Index Schichtel.
LG
Christine



Antworten

Zurück zu „Tirol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste