Page 1 of 1

Jenni von Blons (Walsertal)

Posted: Mon 13. Jul 2020, 12:00
by f.curman
Hallo zusammen,

ich suche einen Sebastian Jenni aus Blons. Er wurde am 15. Juli 1700 in Blons als Sohn des Gerold Jenne und der Affra Bicklin geboren. Es steht zwar ein Kreuz neben seinem Eintrag, aber das findet man fast überall und hat auch so nicht gleich zu bedeuten, dass er bei der Geburt verstarb. Gerold Jenni und Affra Bicklin hatten vier Kinder, wovon einer nachweislich das Erwachsenenalter erreichte, die zwei Töchter starben nachweislich im Kindsalter (es gibt Sterbeeinträge dazu), lediglich über Sebastian ist nichts bekannt.

Abschrift des Taufeintrags:
15. Julius Baptizatus E à me P. Michaele Lang Sebastianus Jennie legitimus filius Geroldi Jene et Affra Bicklin patrinis existentibus Matthia Müller et Catharina Hartmannin.

https://data.matricula-online.eu/de/oes ... 2F6/?pg=13

Weiß jemand wie ich ihn noch finden könnte? Die umliegenden Pfarren habe ich weitgehend schon in den Trauungs- und Sterbematriken abgesucht.

Danke im Voraus,
Fabio