Freiherr (Baron) von Kirchnern

Moderatoren: le_tisserand, f.curman

Antworten
Pascal Paul
Beiträge: 395
Registriert: So 11. Mär 2007, 14:04
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, BW

Freiherr (Baron) von Kirchnern

Beitrag von Pascal Paul » Di 10. Mär 2015, 12:39

Wem ist in Wien und Umgebung zwischen 1700 und 1800 schon mal der Name "Freiherr (Baron)von Kirchnern" begegnet? Wer kann Informationen liefern? Kann natürlich auch ähnlich geschrieben sein.



Pascal Paul
Beiträge: 395
Registriert: So 11. Mär 2007, 14:04
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, BW

Re: Freiherr (Baron) von Kirchnern

Beitrag von Pascal Paul » Di 10. Mär 2015, 12:59

Da die gesuchte Baronessa von Kirchner 1727 als Zeugin bei einer Taufe der Familie von Schneller zusammen mit einem Paten aus der Familie der Freiherrn von Buol erscheint, dürfte dies wohl eine Verbindung deren Nachkommen sein:

Anton Franz von Buol-Wischenau, * um 1720, † 30. Mai 1767, Wien, Freiherr, Vice-Statthalter zu Wien, k.u.k. Hofrat,
1∞ Eleon von Gleissheim,
2∞ Maria Anna von Kirchner, † Juli 1780



Antworten

Zurück zu „Wien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste