Hofagent von Seeger

Moderatoren: le_tisserand, f.curman

Antworten
george
Beiträge: 229
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:26
Geschlecht: Männlich
Wohnort: CH, AG

Hofagent von Seeger

Beitrag von george » Di 9. Apr 2019, 22:20

Liebe Forumsmitglieder

Ich suche die Lebensdaten von Herrn Hofagent von Seeger. Bei der Testamentseröffnung des Herrn Johann Dietschi am 18. Mai 1762, wird der als Vetter bezeichnete Hofagent von Seeger als Mitvormund der unmündigen Kinder des Johann Dietschi eingesetzt. So wie es aussieht stammt er ursprünglich aus Bludenz. Leider habe ich keine weiteren Angaben finden können.

Mich würde interessieren, ob es ausser den Matriken noch weitere onlinequellen gibt, oder ob bereits jemand in dieser Richtung geforscht hat und mir weiterhelfen kann.

LG george



Antworten

Zurück zu „Wien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste