Diethelm Antwerpen

Antworten
Berna65
Beiträge: 230
Registriert: Do 23. Aug 2007, 10:20
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schweiz, Zürich

Diethelm Antwerpen

Beitrag von Berna65 » Do 24. Aug 2006, 15:39

Liebe Forums-Leser /-innen
ich habe hier in CH-Rapperswil am Zürichsee eine Taufe gefunden, die in Antwerpen statt fand. Ist es jemandem von Ihnen möglich, mir diese im dortigen Taufbuch nachzuschauen? Es handelt sich um:

Georg Josef Diethelm, geb. 22.7.1817 in Antwerpen
Sohn von Josef Heinrich Diethelm, Polizeidiener und Maria Katharina Magdalena Apollonia Rüedin.

Besten Dank im voraus! Es grüsst herzlich nach Holland

Bernadette


Bernadette Oertig

SwissFamiliesWorldWide

www.ahnenforschung-schweiz.ch

Kraehe
Beiträge: 572
Registriert: So 30. Apr 2006, 10:01
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz, Niederlande, Allgemein, Bern

Diethelm Antwerpen

Beitrag von Kraehe » Do 24. Aug 2006, 16:30

Verehrte Frau Grob,

Leider (!) gehoert Anwerpen seit 1831 zu Belgien. Sonst haette ich vielleicht helfen koennen. Es gibt in Belgien aber auch genealogische Fora im Internet. Z.B.: www.geschiedenisvanantwerpen.be/forum Fuer Diethelm in den Niederlanden (moeglich in Ursprung die gleiche Familie (mit vielen Nachkommen in Zeeuws-vlaanderen, also in der Naehe von Antwerpen), bitte sehe: www.cbg.nl und www.genlias.nl unter "Diethelm".

Mit freundlichem Gruss,

Bernard Krijbolder



Antworten

Zurück zu „Antwerpen - Anvers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast