Voorspoel, Brüssel

Antworten
rockmichi
Beiträge: 18
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 22:37
Wohnort: Deutschland, Saarland

Voorspoel, Brüssel

Beitrag von rockmichi » Di 28. Dez 2010, 10:36

Hallo,

ich suche die weiblichen Vorfahren aus folgender Ehe, die Information ist recht dürftig, die männliche folge ist im Internet unter http://www.wandernoth.ch/gen_kurz.html#Stammreihe zu finden.


Laurent van der Noot ép. Marie Voorspoel
+ ap. 1486
Vater von Jean van der Noot



Trau
Beiträge: 123
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:01
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Saarland

Voorspoel, Brüssel

Beitrag von Trau » Di 28. Dez 2010, 21:17

Marie:
T.v. Rombaut de Voorspoel (S.v. Guillaume de Voorspoel u. Elisabeth Os) u. Elisabeth Godenoys
Eltern von Guillaume de Voorspoel:
Henri de Voorspoel (S.v. Henri de Voorspoel u. Catherine van Bempde) u. Marguerite van der Elst

Thomas



cmh
Beiträge: 331
Registriert: So 25. Dez 2005, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland, Bayern

Voorspoel, Brüssel

Beitrag von cmh » Sa 1. Jan 2011, 16:25

Hallo,

diese Genealogie stelle ich dann mal zur Diskussion, da meine Angaben ohne Gewähr folgendes sagen:

Rombaut de Voorspoel
Guillaume de Voorspoel und Elisabeth van Ops
und davor noch ein
Guillaume de Voorspoel und Elisabeth de Mol

Was stimmt wirklich ?


Beste Grüße
Christine

Trau
Beiträge: 123
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 15:01
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Deutschland, Saarland

Voorspoel, Brüssel

Beitrag von Trau » Sa 1. Jan 2011, 17:51

Hallo,
lt Paul Adam Even, war der letzte Guillaume oo Elisabeth de Mol ein Onkel, also der Bruder von Henri.

So ist das leider immer.. wo sind deine Angaben herß

Thomas



cmh
Beiträge: 331
Registriert: So 25. Dez 2005, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland, Bayern

Voorspoel, Brüssel

Beitrag von cmh » So 2. Jan 2011, 15:41

Gut, daß ich mich vorsichtig ausgedrückt habe und jede Gewähr ausgeschlossen - ich melde mich noch per PM


Beste Grüße
Christine

Antworten

Zurück zu „Bruxelles - Brüssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast