Vitz aus Brüssel

Antworten
Roman
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 14:39
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Österreich, Vorarlberg

Vitz aus Brüssel

Beitrag von Roman » Mo 4. Apr 2011, 15:12

Guten Tag.
Mein Name ist Fitz Roman und komme aus Bregenz, Österreich.

Ich bin auf der Suche nach dem Vorfahren Vitz Jakob, kuk. spanischer Rath und General
Kriegszahlmeister in Brüssel geb. 17.04.1602 in Brüssel.

Eltern Vits Nikolaus und Johanna Br...., Taufpaten: Dr. Jakobus van ………….., Fräulein Barbara Scheiffardt im Namen der Anna Maria Wiels.

Diese Daten sind dem Wappenbrief entnommen der am 9. Febr. 1643 Ausgestellt wurde.

Wer kann mir näher Angaben machen, oder wohin ich mich wenden kann um weitere Informationen zu Erhalten.

Vielen Dank für die Mithilfe
freundliche Grüße
Roamn Fitz


12px]Auf der Suche nach, Fitz, Burtscher und Abler,
Mitglied im Verein IGAL, www.igal.at

Antworten

Zurück zu „Bruxelles - Brüssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste