Becker aus Vaux-sous-Chevremont

Antworten
hansudou
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 09:26
Geschlecht: Männlich

Becker aus Vaux-sous-Chevremont

Beitrag von hansudou » Mo 27. Jul 2015, 10:00

Hallo, mein Name ist Hans Udo Ungruh, mein Forschungsgebiet liegt in Westfalen, Saarland und Schlesien.
Die Namen UNGRUH, GELDMACHER, GOLDHORN, BECKER, BUßMANN (BUHSMANN; BUSSMANN), WALLACHER, SCHUH, KEßLER.

Im Moment suche ich aber die Geburtsurkunde von Jean Victor BECKER * 14.03.1902 in Vaux-sous-Chevremont (Lüttich/Belgien).
Seine Mutter Elisabeth BUßMANN * 12.10.1885 in Lünen war bei der Geburt erst 16 Jahre, deshalb ist sie wohl nach Belgien gegangen.
Auf der Ehe- und Sterbeurkunde von Jean Victor steht als Familienname BECKER, also muss die Mutter ja wohl den Vater Wilhelm BECKER * 09.10.1877 in Dortmund vorher (dann sicher auch in Belgien) geheiratet haben.

Wer kann mir helfen an die Geburtsurkunde und weitere Informationen zu kommen?

VieleGrüße und besten Dank

Hans Udo (Ungruh)



Antworten

Zurück zu „Liège - Lüttich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste