Baks , Backs

Antworten
Holthuysen
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Dez 2015, 16:45
Geschlecht: Männlich

Baks , Backs

Beitrag von Holthuysen » Do 22. Feb 2018, 10:17

Suche die Geburt des Johann Bax , Backs . Gestorben ist er am 4.8.1781 in Materborn . Er war verheiratete mit Allegonda ( Aleida , Eultje ) Biesemann ( van der Bies) .Die Heirat war am 16 5.1779 in Materborn. Am 2.1.1780 wurde in Materborn ein Sohn geboren Cornelius Backs. Allegonda Biesemann wurde am 30.12.1755 in Huissen /NL geboren und ist am 9.8.1838 in Mook / NL gestorben . Da ist auch wohl der Sohn hin verzogen der ist auch da gestorben am 30.12.1855.Er war verheiratete mit Wilhelmina Moselacken aus Vierlingsbeek / NL



Harrie
Beiträge: 38
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nederland

Re: Baks , Backs

Beitrag von Harrie » Mi 7. Aug 2019, 16:35

sehe:
https://www.wiewaswie.nl/nl/zoeken/?advancedsearch=1
https://www.wiewaswie.nl/nl/zoeken/
Kind Hendricus Baks Geboortedatum 10-05-1827 Mook
Vader Cornelius Baks Moeder Wilhelmina Moeselaken
Regionaal Historisch Centrum Limburg Akteplaats Mook
Collectie Burgerlijke Stand in Limburg: Mook

Harrie



Antworten

Zurück zu „General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste