FN Hönig aus Wald-Michelbach und Unter-Ostern

Antworten
MikeHoenig
Beiträge: 358
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 19:55
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

FN Hönig aus Wald-Michelbach und Unter-Ostern

Beitrag von MikeHoenig » Mi 4. Mai 2022, 10:41

Guten Morgen,

mein VF Peter Hönig (*Feb. 1650 Wald-Michelbach, +18.12.1736 Unter-Ostern) war zweimal verheiratet:

im April 1679 in Ober-Schönmattenwag mit Margaretha Ellenschläger (*1650, +unbekannt) und am 15.10.1686 in ? mit Catharina (Nachname unbekannt).

Aus diesen Ehen gingen folgende Kinder hervor:

1. Hans Adam (*06.04.1679 Ober-Schönmattenwag, +31.03.1757 Ober-Schönmattenwag)
2. Eva (*Mai 1682 Wald-Michelbach, +unbekannt)
3. Eva Catharina (*15.10.1686 Ober-Schönmattenwag, +unbekannt)
4. Margaretha (*26.12.1689 Ober-Schönmattenwag, +Januar 1690 Ober-Schönmattenwag)
5. Margaretha (*16.05.1692 Ober-Schönmattenwag, +unbekannt)

Die ersten beiden Kinder haben vermutlich Margaretha Ellenschläger als Mutter, die anderen Kinder die Catharina.

Hierzu meine Fragen: kann mir bitte jemand helfen die fehlenden Daten zu den Ehefrauen bzw. Ehen zu finden (VF der EFen usw.). Und kann mir bitte jemand sagen, was aus den Kindern Nr. 2, 3 und 5 geworden ist? Und weiß eventuell jemand etwas über die VF des Peter Hönig und sein genaues Geburtsdatum?

Ich freue mich sehr auf eure Hilfe!

Grüße,

Mike



Antworten

Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste