Ich suche nach Informationen zum Stammbaum der Familie Gisin aus Rothenfluh.
Ausgehend von Verena Gisin (Ehefrau des Hans Heinrich Rieder 1842-1919)
Gisin / Gysin von Rothenfluh BL
Moderator: Wolf
-
Pascal Paul
-
Säntis
Re: Gisin von Rothenfluh
Grüezi Pascal Paul,
würde mich vorerst an die Interessengruppe für die Geschichte von Rothenflu (IGGR) wenden.
Über Ahnenforschung auf deren Homepage ergeben sich schon erste interessante Informationen.
Einblicke in die Threads Gysin von Läufelfingen BL und Gysin von Oltingen BL führen zu hilfreicher Literatur.
Bochtella
würde mich vorerst an die Interessengruppe für die Geschichte von Rothenflu (IGGR) wenden.
Über Ahnenforschung auf deren Homepage ergeben sich schon erste interessante Informationen.
Einblicke in die Threads Gysin von Läufelfingen BL und Gysin von Oltingen BL führen zu hilfreicher Literatur.
Bochtella
-
doris rieder
- Supporter 2016
Re: Gisin aus Rothenfluh
hallo Pascal
ich habe einen grossen Teil der Gysin-Stammbäume ausgehend von Läufelfingen ca 1400 und arbeite immer noch daran, ich kann sie dir als Datei senden - gib mir deine e-mail in einer PN-Nachricht. Ich will nicht alles abschreiben, es ist zu umfangreich...
lg Doris Rieder
weitere Interessierte können sich bei mir per PN melden
ich habe einen grossen Teil der Gysin-Stammbäume ausgehend von Läufelfingen ca 1400 und arbeite immer noch daran, ich kann sie dir als Datei senden - gib mir deine e-mail in einer PN-Nachricht. Ich will nicht alles abschreiben, es ist zu umfangreich...
lg Doris Rieder
weitere Interessierte können sich bei mir per PN melden
-
SvenH
Re: Gisin aus Rothenfluh
Hallo Doris,
bin erst seit heute im Forum.
An den Gysin Stammbäumen von Läufelfingen wäre ich sehr interessiert, sind die Vorfahren meiner Frau.
Das früheste, was ich habe ist Hans(Johannes) Jacob Gysin *1570.
Schöne Grüße
Sven
bin erst seit heute im Forum.
An den Gysin Stammbäumen von Läufelfingen wäre ich sehr interessiert, sind die Vorfahren meiner Frau.
Das früheste, was ich habe ist Hans(Johannes) Jacob Gysin *1570.
Schöne Grüße
Sven
-
Wolf
- Moderator
Re: Gisin / Gysin von Rothenfluh BL
Hier bitte nur Gisin / Gysin von Rotenfluh diskutieren. Für Diskussionen zu Gysin von Läufelfingen existiert ein eigenes Thema. Die Frage von SvenH (Willkommen im Forum!!) habe ich deswegen dorthin verschoben.
Wolf Seelentag, St.Gallen
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher
Mitglied der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) - https://www.ghgo.ch/
Eingesetzte Software: Ahnenforscher